Morgensingen

 

Singen ist gesundheitsfördernd, befreit Körper und Geist, hilft Hemmungen abzubauen, den Körper besser zu spüren und das Wichtigste überhaupt „chutzelet“ es die Glückshormone…und ja es macht Spass!

Liebe singfreudige Morgenmenschen,

fast unbemerkt wurde es Juni. Juni, da ist es Zeit das zweite Halbjahr zu planen. In diesem Jahr ist dies schwieriger, vieles ist ungewiss. Doch ich möchte es wagen, so wie es erlaubt und möglich ist.  Wir wissen, dass Singen gesundheitsfördernd ist und das Immunsystem stärkt.

Die Platzzahl pro Gruppe ist auf 12 Personen beschränkt. (Bei Lockerungen im Rahmen von Covid-19 könnte das noch angepasst werden).

Wir singen leichtes, schweres, besinnliches und swingendes, für jeden Geschmack und jedes Alter hat es etwas dabei.

Singen am Morgen

Morgensingen am Dienstag

Gruppe 1 – 0900 – 1030h

06. Oktober

20. Oktober

03. November

17. November

01. Dezember

Gruppe 2 – 0900 – 1030h

13. Oktober

27. Oktober

10. November

24. November

08. Dezember

Anmeldung:

  • bis am 17. September 2020. Die Plätze sind beschränkt. Melden Sie sich an bei Tabea Plattner per Mail oder unter 079 670 90 07

Räumlichkeiten:

  • Seniorenzentrum Jurablick, 3324 Hindelbank

Kosten:

  • Fr. 60.00 (pro Gruppe) gegen Vorauskasse. Die Rechnung folgt nach der Anmeldung.

Komm und mach mit bei der bunten Mischung singender Menschen!

Bis bald mit klingenden Grüssen

Tabea Plattner